Stall Rutenhof Start
Stall Rutenhof
Stall Rutenhof
Wer sind wir? 1
Wer sind wir? 2
Unsere Pferde 1
Unsere Pferde 2
Unsere Pferde 3
Impressionen
Zucht
Kontakt
Gästebuch
Links
Regenbogenbrücke 1
Regenbogenbrücke 2

Kairos

Unser Trakehner Kairos kam am 02.12.2006 zu uns auf den Hof. Er hat unsere Herzen im Sturm erobert.
Er ist alles in allem ein superbraver Kerl und hat sich zwischenzeitlich sehr, sehr gut eingewöhnt.
Er liebt es außerhalb vom Hof Spaziergänge auf der grünen Wiese zu machen.
Cora und Galant

Unser Rappgespann kam im März 2007 zu uns. Cora hat wunderbare Gänge und Galant ist absolut cool vor der Kutsche.

Die beiden lieben es gemeinsam zu sein und sie liegen öfters zusammen und dösen.
Tarpan

Unser Tarpan kam Ende März 2007 zu uns. Er ist ca. 10 Jahre alt und ist ein polnisches Urpony.
Er wurde in Polen von einem alten Mann geritten und kann noch nicht viel aber er ist sehr gelehrig.
Mit den anderen Pony´s auf der Weide zu sein ist für ihn das schönste und wie hier zu sehen ist er fast schneller als die Fotokamera.
Orlandie mit Epernay´s Last
unter strengster Bewachung